Labels

Sonntag, 9. November 2014

Weihnachten in Sicht


Gestern habe ich ein kleine OWL_Rundreise mit meinem Auto gemacht und viele kleine und größerer Pflichten damit erfolgreich erledigt.
- deshalb konnte ich mich auch leider noch nicht  mit der lieben Gwen in Bi verabreden, aber das wird definitiv nachgeholt, hab da schon eine Idee-
Grund genug sich mit einer Sofaeinheit dafür zu belohnen. 
Was gibt es Schöneres als eine gemütliche Teestunde,  eine schöne Zeitschrift:


Viele schöne bekannte und auch neue Ideen...
...diesen Adventskalender wollte ich immer schon mal machen...
 

...Ideen zu Verpackungen aus Alltagsmaterialien...
das mag ich sehr...
 

...Hier mal was Neues dazu: aus Pappbecher Verpackungen für Kekse oder andere Kleinigkeiten basteln, ... auch schon neulich auf You Tube entdeckt...
...auch als Adventskalender prima geeignet...
 

 Rezepte für Marmeladen und Konfitüren, Chutneys
 

...Basteln mit Kindern: Sterne aus alten Teelichthaltern...

...und natürlich mein Weihnachtsklassiker der Fröbelstern:

 
Natürlich auch Rezepte für Kekse und Kuchen, sowie weihnachtliche Menues...

Lasst euch in Stimmung bringen
...auch wenn die Sonne heute noch so schön herbstlich scheint...
Weihnachten ist nicht mehr weit ...
meint Augusta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Augusta!
    Au ja, mit dem Heft hab ich auch schon geliebäugelt. Solche Adventskalender aus Söckchen und Bimmel- bzw. Bommelmützchen fabriziere ich auch immer wieder mal. Schließlich sammeln sich auch bei mir Wollreste in den buntesten Farben an. Das Heft scheint eine richtige Fundgrube an Ideen zu sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - herzliche Grüße von Lene (leider noch immer vom Krankenlager aus)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Augusta,
    ein schönes Heft zum Stöbern mit schönen Ideen hast du da. Danke für den Tipp! Ich freue mich auf dich .).

    LG Gwen und eine stressfreie Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Weihnachten in Sicht - alles in unserem Umfeld hält es uns vor Augen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen