Labels

Dienstag, 3. März 2015

Kurztrip nach Züri

 Einfach mal wieder raus aus der Provinz...
Schnell mal den Sohn besuchen,
gemeinsam essen, spazieren gehen, reden...
 

 Da lohnt sich die weite Anreise allemal...

So nimmt das Frühlingsstrickprojekt Formen an...

Liebe Grüße von Augusta

 

Kommentare:

  1. Hach, das war bestimmt schön! War ja am WE gerade in Weimar bei der "kleinen" Tochter, das war auch schön. Leider fängt sie jetzt in Stuttgart ein neues Studium an, das ist soo weit weg :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee - die Provinz mal hinter sich lassen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judy,
    das kann ich gut verstehen... Als unser Sohn von Bielefeld nach Zürich ging, stand ich auch erst schwer davor...Inzwischen ist er schon vier Jahre dort und ich war bestimmt schon 10 mal da :))) und nutze auch die lange Bahnfahrt als kleine Auszeit für mich...Stuttgart soll eine sehr schöne Stadt sein!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen