Labels

Samstag, 16. Mai 2015

Druckerfieber


Bei diesem Regenwetter habe ich mich mal wieder in meine Druckerwerkstatt verzogen...
die Gelantineplatte war gestern schon vorbereitet, denn die Geburtagskarten waren mir inzwischen ausgegangen...
wie wird denn das Wetter morgen?
vielleicht starte ich noch einen Versuch...

aber jetzt ran an die Nadeln...
der nächste Herbst kommt bestimmt...
heute sieht es jedenfalls so aus ;)

Liebe Grüße 
Augusta

1 Kommentar:

  1. Liebe Augusta, schön, sind Deine Karten geworden. Jedes ein ganz besonderes Unikat - wunderbar!!! Ich versuche auch immer einen kleinen Vorrat, selbst gestalteter Kärtchen parat zu haben. Zum einen macht es mir Freude, sie zu werkeln und diese Freude kann man einfach - mit lieben Worten - an den Beschenkten weiterreichen.
    Übrigens, die Hortensie (in meinem letzten Post) steht an unserem Spazierweg und ich mag sie sehr. Überhaupt sind wir sehr dankbar, wenn wir schon in einer Großstadt leben (müssen), dass wir doch so dicht an der Natur sein können. Das genießen wir sehr!
    Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Pfingstfest - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen