Labels

Samstag, 3. Oktober 2015

Zurück


 Länger als gedacht war meine Auszeit in der bloggerwelt...
Gründe???
Proiritätenverschiebung in die Arbeitswelt...
die Hürde ist genommen...
die Ferien haben begonnen...
die Stricklust ist zurück...


So genieße ich zu Hause unseren nationalen Feiertag 
fernab vom nationalen Trubel in heimischem Garten und Wohnzimmer...

Ich über lege und denke nach, aber es fallen mir wahrhaftig keine tiefschürfenden Worte zum Thema Nationalfeiertag ein...
Kann mich noch gut an das Wunder vor Fünfundzwanzig Jahren erinnern...
Die Begeisterung, das Staunen...
Ich finde, dass ist ein gutes Zeichen...
Die Zeit der Nationalstaaten ist in Europa doch vorbei, oder?
 

...friedlich, gemütlich, entspannt...
 

Zeit, um ein UfO fertig zu stellen...
... die Wolle ist leicht und warm...
der Winter kann kommen...
 

Ein schönes Stück...
quer gestrickt und in entsprechende Armlöcher die fehlenden Ärmel eingesetzt...
ohne Anleitung, einfach so
das mag ich sehr
Wolle? Boucle von Drops in hellgrau 

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Feiertag oder so

Eure Augusta

Kommentare:

  1. Klasse - du bist wieder da - mit neuen Ideen und fertigen Werken. Eine schöne winterwarme Jacke ist das geworden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. so eine pause tut immer gut und ich glaub gestrickt und genäht wurde in diesem sommer bei allen viel weniger bis gar nicht ;)))...deine jacke sieht toll aus...mir gefallen solche lässige teile!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück! Die Jacke ist superschön! Und trendy. Ich mach ja auch gern vieles ohne Anleitung, aber sowas würde ich sicher nicht hinkriegen (bzw. dreimal anfangen)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. .....na dann erst einmal schöne Ferien - dieser "Freude" trauere ich nun seit zehn Jahren nach ;-)))
    Gemütliche Zeit am warmen Ofen - und immer schön Maschen zählen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen