Labels

Sonntag, 24. Januar 2016

Gehst du noch oder zählst du schon?


Habt ihr auch schon einen ständigen Begleiter?
Leise, beständig, motivierend?
Oben seht ihr meine Schrittausbeute vom gestrigen Samstag in Düsseldorf
*zwinker
 Mir den Bildern von der Stadt verschone ich euch heute, das Wetter war nicht so überwältigend wie im letzten Jahr...
...genau, die Männer waren auf der Boot...
...nein, auch diesmal ohne Neuwerwerbung...
*zwinker  
...ich war im 70% reduziert-Fieber erfolgreich unterwegs...
...nicht nur schrittzählend... 
...ich glaube, heute gönne ich mir eine Regeneratonszeit *zwinker
...ihr auch?
fragt Augusta

Kommentare:

  1. ich hab seit bald drei jahren einen schrittzähler und mache dank den hunden täglich so um die 15000 bis 20000 schritte...ich brauche dies auch um mich wohlzufühlen ;)))
    liebs grüessli und einen schönen sonntag wünsche ich dir
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich gar nicht mithalten. Hab auch ein schlechtes Gewissen. Immer nur mit dem Auto unterwegs. Außer im Urlaub natürlich.
    Dann gönne Dir mal einen faulen Sonntag!
    LG Judy

    AntwortenLöschen