Labels

Mittwoch, 20. Januar 2016

Januargeburtstage


Wieso häufen sich in unserem Kollegium im Januar die Geburtstage, frage ich mich...
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht eine meiner gedruckten Karten mit persönlichen Grüßen beschrifte und den obligatorischen Gutschein dazu lege...

So langsam habe ich den Eindruck die Kollegen und Kolleginnen freuen sich mindestens genauso sehr über die selbst erstellten Karten...
 
Grund genug mal wieder über eine neue Serie und deren Produktion nachzudenken...
zum Beispiel Linoldruck würde mich reizen...

Wie schön...
meint Augusta 
 
Ps: Ich halte euch auf dem laufenden, versprochen...

Kommentare:

  1. Da hast du recht...ich liebe selbstgemachte karten...da steckt soviel liebe mit drin und deine sind echt toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gern, dass diese besonderen, individuellen Karten gut ankommen.
    Linolschnitt ist eine gute Idee!
    Allerdings ist das vielleicht doch nicht so gut, wenn Du immer die Kollegen beschenkst. Linolschnitt macht ja nur Sinn, wenn man viele Drucke macht und Du willst vielleicht nicht jedem dieselbe Karte überreichen. Irgendein Monodruck ist da doch besser....

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Deine Karten sind etwas Besonderes! Linolschnitte - gleiches Motiv in vielen Farben - sind sicher auch individuell zu gestalten,

    ♡lichst Gwen

    AntwortenLöschen
  4. .....wunderschön, so etwas kann ich nicht....und freue mich immer sehr wenn ich solch etwas tolles im briefkasten habe.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen