Labels

Sonntag, 31. Januar 2016

Kindheitserinnerungen


Oft sind traurige Anlässe geeignet eigene schöne Erinnerungen wach zu rufen...
...das war in der letzten Woche so...
ein Bild von mir aus Kindertagen... bestimmt vor einem halben Jahrhundert aufgenommen...
... da staunt

Augusta
 
Ps: das A ist in Verlust geraten und ich finde es nicht wieder...

Kommentare:

  1. Auch ohne "A" eine schöne Erinnerung!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Aber da kann man schon mal weinerlich werden, wenn man in alten Alben stöbert...
    Ich weiß gar nicht, wie man den Namen auf die Blogfotos kriegt. Also ich könnte die schon auf jedes Foto draufschreiben mit Picasa z. B., aber das wär mir echt zu viel Arbeit. Da muss es doch was Effektiveres geben...
    Schönen Sonntag! LG Judy

    AntwortenLöschen