Labels

Montag, 29. Februar 2016

Ich war mal kurz weg2


Diesmal war London unser Ziel für das Wochenende...
der Sohn arbeitet derzeit unter der Woche dort und hatte uns eingeladen...
Das ist immer ein besonders schönes Reiseziel, dann kann ich mir besser vorstellen, wie es ihm wohl gehen mag...
Der Blick von oben, vom London Eye aus war atemberaubend und für mich und meine Höhenangst mal wieder eine kleine Herausforderung...
 

 Untergebracht waren wir in dem Hotel, das er auch meistens bewohnt...
hier der Blick vom Bett aus in die City of London...
 
 
Dieser Flieger hat uns gestern wieder wohlbehalten nach Dortmund geflogen
und so konnten wir heute beschwingt, voller neuer Eindrücke in Kopf und Herz unseren Alltag meistern!
 
Eine schöne beschwingte Woche
wünscht Augusta

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, so ein Kurzurlaub, das gibt doch mal einen Energieschub zwischendurch. Ich war noch nie in London. wird Zeit...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. London ist mehr als ein Besuch wert :) - schön das du wohlbehalten wieder angekommen bist!
    London ist dieses Jahr für den Herbst angedacht.
    Dir auch eine beschwingte Woche.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen