Labels

Sonntag, 20. März 2016

Frühlingsprojekt1


Da bin ich heute voll in die Ferien geplumpst...
Der Frühling lässt noch auf sich warten, aber ich habe mich für diese Jacke entschieden:


Schon am vergangenen Donnerstag hat mich die Frühlingssonne in die Vorferien und in den Wolladen in unserer Kreisstadt gelockt!
Das tolle war, ich konnte die fertige Jacke im Laden anprobieren!
Wie oft ist es mir leider so gegangen, dass ich erst nach der Fertigstellung meines Strickprojektes feststellen musste, dass mir das Teil absolut nicht steht.
Die Form mag ich sehr und könnte mir auch vorstellen, es auch nochmal zu stricken, denn es geht einfach und das Ergebnis ist etwas extravagant.
Der einzige Nachteil: einen Mantel drüberziehen wird nicht gehen...

So habe ich mich also für Originalgarn und -farbe entschlossen, weil beides zu mir passt!   

Genießt euren Sonntag und Ferienbeginn, falls ihr welche habt...

Ferienanfang ist einfach super...
meint Augusta

Kommentare:

  1. das wird richtig schön...die farbe wäre auch meine wahl ;))..bei uns ist es schon herrlich warm und ich war schon im garten..samstag wurden zwei kisten mit frühlingsblumen bepflanzt..einfach gut tut das, die sonne die wärme blumen...das wünsche ich dir jetzt auch gaaaaanz schnell und schöne ferien dazu :)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Wünsche, liebe Lee-Ann
    Die Frühlingsblumen sind schon gekauft, wenn auch um unsere Seniories damit zu Ostern zu beglücken. Schick uns doch bitte die Sonne in den Norden* zwinker

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Farben wäre ich auch schwach geworden. Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit kein Bändchengarn verstrickt. Bin gespannt auf das Tragefoto. Schöne Ferienzeit wünsche ich dir.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen