Labels

Mittwoch, 23. März 2016

Wollvorrat erhöht

Eigentlich wollte ich keine Vorratshaltung mehr...
schon gar nicht bei Wolle...
bis gestern...





 
Aber ich musste doch der netten Frau behilflich sein...
sie will ihr Onlinegeschäft aufgeben und hat Wolle preisgünstig abzugeben...
 
Ich konnte einfach nicht wiederstehen...
nun liegen 5 Pullover vor mir...
...naja noch nicht fertig...
 
 
Tolle Qualitäten...
die erste Strickprobe ist auch schon fertig...
wollte ich nicht neulich überhaupt aufhören mit dem Stricken ? *zwinker...
 
meint Augusta

 

Kommentare:

  1. Oh oh ... dies ist ein ernstes Suchtanzeichen *smile* - schöne Wollen hast du erstanden. Es werden sicher schöne Pullover.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja ein tolles Schnäppchen gewesen sein. Bin ein bisschen neidisch :-) Viel Spaß mit den fünf Pullovern :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. joha, genau das habe ich beschlossen, kein wollekauf auf vorrat mehr, egal wie schöööön das shoppen ist.

    ganz lieben dank für deine netten worte bei mir, hab ich gleich in meiner blogliste verewigt und schau auch gern wieder bei dir rein.

    ich wünsche dir ein schönes osterfest.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade dabei meine Wollvorräte abzubauen und bin schon ganz gut vorwärts gekommen. Da kam mir dein Post gerade Recht. Stricksüchtigen gehts einfach so, immer und immer wieder. Na dann, viel Spaß mit den herrlichen Garnen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen