Labels

Freitag, 1. April 2016

Fledermausjacke

 Fertig ist die Jacke...
...und passt... 
der Stil gefällt mir...


...die Rückenansicht nicht so...
muss am Fotografen liegen *zwinker

hoffentlich liest er es nicht...
meint Augusta

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal - ohne Tippfehler *lächel*
    Das ist eine schöne Jacke - ein richtiges Wohlfühlstück!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Augusta, solche "Fledermausteile" sind toll. Die Rückansicht ist nun mal so, bei diesem Schnitt. Wenn man sich darin bewegt sieht es sowieso wieder ganz anders aus. So zum Drüberwerfen ganz tolles Teil.
    Im neuen Katalog von PetrHahn habe ich einen Pullunder gesehen, der mich fasziniert hat. Zwar wollte ich nur noch "kleine Teile" stricken, aber gekauftes Gestrick mag ich nicht so gerne. Den Schnitt habe ich einigermaßen abgeguckt.
    Von deinem kullinarischen Angebot beim Stricktreff bin ich beeindruckt. Käme gerne vorbei.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen