Labels

Donnerstag, 23. Februar 2017

Schönes für mein Sofa


Während meiner blogpause bin ich ja nicht untätig gewesen...
irgendwie wollte ich mal kein Kleidungsstück stricken...
Kleidungsstücke sind so risikobehaftet...
sie sehen vielleicht anders aus als gedacht oder stehen mir doch nicht so wie ich erhofft haben...
also was tun?


In meinem Arbeitszimmer steht ein Sofa, dass zur gemütlichen Lesestunde einlädt...
...diese Wolle von Gründl im Sonderangebot erworben kam mir gerade recht, 
Perlmuster: einfach und wirkungsvoll
denn ich finde die Kissen passen hervorragend auf mein Sofa :))


Mit Nadelstärke 6 waren sie schnell gestrickt
... mal sehen, ob ich das bei  rums  
und Crea-Dienstag
einstelle

Vielleicht habt ihr nicht immer Lust darauf Tücher oder Pullis zu stricken...

Hauptsache die Nadeln klappern, oder?

meint Augusta

1 Kommentar:

  1. ich möchte schon lange welche stricken fürs sofa...mir kommt aber immer wieder eine schöne anleitung für jacken und solches zwischen den fingern ;)))...die würden hier auch toll passen...zwinker zwinker!! genau mein geschmack...
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen