Labels

Mittwoch, 29. März 2017

Fernsehfasten - Zwischenstand


Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, verläuft mein Versuch zum "Fernsehfasten" nicht ganz problemlos...
mein Liebster gab schon nach drei Tagen auf und schaut sich nun weiterhin seine sehr interessanten und informativen Sendungen im ZdF-Info-Kanal an...

da fällt mir das fasten nicht schwer *zwinker
unser Wohnzimmer ist so angelegt, dass man in einer Leseecke nur Fernsehn hören kann, das ist ja wie Hörspiel also erlaubt *zwinker
hin und wieder bleibt der Apparat auch wirklich aus und wir hören Musik...
...auf eine öffentlich-rechtliche Nachrichtensendung am Tag verzichte ich nicht...
...auch die Nachrichten aus der Region gönne ich mir hin und wieder...
na ja, den sonntäglichen Tatort machmal auch ...
so kann es ohne Probleme bis Ostern weitergehen...

Tja...
meine Entdeckung hingegen sind verschiedene Radiosender
siehe oben
dort gibt es z.B. mittwochs um 20.03 Uhr den Radiotatort, dienstags eher amüsante RadioTexte...

so gesehen wären die mir sonst verborgen geblieben... 

Ziel erreicht!!!???

fragt Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen