Labels

Donnerstag, 2. März 2017

Kreativ Stricken


Gestern hab ich beim Zeitschriftenhändler meiner Wahl dieses Heft entdeckt...
nicht, dass ich unbedingt ein Heft gebrauche, 
denn es gibt ja das world wide web


 Aber es ist so nett zu blättern...
und von diesem Heft bin ich total begeistert und zeige euch hier ein paar Seiten, die mir gefallen...

 Diese Vorhaben sind doch absolut alltagstauglich...

Ich könnte sofort anfangen...
ach übrigens es handelt sich dabei um dänische Garne: gepardgarn oder sandnes garn

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Na, ja ich hab da ja noch ein paar UFO's 
erinnert ihr euch?

Der RVO gedeiht... der Body scheint fertig und der erste Ärmel wächst... ich freu mich schon wenn er ganz fertig ist... und zeig ihn euch...
ich bin zuversichtlich...es wird ein sehr schönes Stück...

meint Augusta

Kommentare:

  1. ich kenne die garne gar nicht, aber mit dänischer wolle habe ich gute erfahrungen und lieb sie total! hihihiiii gestern hab ich mir auch eine neue anleitung ausgedruckt und wollte sofort anfangen...ich hab aber doch entschieden den letzten aermel fertigzustricken, damit ich mich danach drauf stürzen kann!!! in deinem heft gefällt mir der rot/orange pulli sehr gut!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Na, streust du Viren? Ich liebe die Streifen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen