Labels

Freitag, 28. Juli 2017

Romanze in schwarz


Ja, schwarz sollte mein nächster Pullover werden...
ich hatte da so einen bestimmten Rock im Kopf und Kleiderschrank, der noch ein Oberteil brauchte...
...auch war ich ja noch sehr begeistert von meinem rostfarbenen Lochmusterpullover...
...aber wie heisst es so schön...
erstens kommt es anders...
Das garn habe ich wieder bei  

dorilana in unserer Kreisstadt erstanden. Hier mag ich die ausgesprochen freundliche Beratung und außerdem liebe ich es, die verschiedenen Garne live zu sehen und dann ein Tütchen mit nach Hause zu tragen...;)
 

Aber dann entdeckte ich ein älteres Strickwerk im Kleiderschrank mit der Rosinabordüre von 
fadenstille  

Ich verzichte der Einfachheit halber auf das Muster in den Ärmeln...
davor habe ich großen Respekt...
aber auch ohne ist der Pulli sehr schön geworden und hat schon öfter den besagten Rock verziert oder wurde zu einer schlichten Leinenhose ausgewählt.


Auch das hatte ich 


 Eure Augusta

Kommentare:

  1. Der Pullover ist wunderschön, ganz toll unten mit dem Muster.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Augusta,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast, denn dadurch bin ich auch auf deinem gelandet:) Dein Pulli ist Klasse geworden und jetzt für den Sommer auch ohne Ärmel perfekt.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich prima... dein beitrag zum Wolle färben ist auch wirklich genial...

      Ganz liebe Grüße
      Augusta

      Löschen