Labels

Dienstag, 1. August 2017

Nie wieder Ringel...

 Schön ist er geworden...keine Frage...
er passt auch wieder wie angegossen...
ich bin immer begeistert wie der RVO funktioniert...
meiner ist ja irgendwie schlicht vom Ausschnitt her...
aber auch das gefällt mir, weil es so klassisch wirkt...
...aber Ringel bedeutet Fäden vernähen ohne Ende...
oh je, das gefällt mir so gar nicht...

Die Ärmel reichen nur bis grad über den Ellenbogen, das gefällt mir...
mal sehen, ob ich demnächst auch mal Tragefotos hinkriege...

Bis dahin wünsche ich euch schöne sonnige
Sommertage
eure Augusta

Man sieht sich bei
crea dienstag

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Toller Pullover, die Farben sind super und das Vernähen hat sich gelohnt!
Liebe Grüsse
Berni

Augusta Em hat gesagt…

Danke, liebe Berni

heute morgen ist es draussen auch recht frisch, da kann ich ihn gut tragen.

Liebe Grüße
Augusta

SMolly's hat gesagt…

Der Pullover sieht toll aus. 3/4 Är El mag ich sehr gern, da ich lange Ärmel meist hoch schiebe. Ich bin gespannt wie er angezogen aussieht.
Liebe Grüße Sabine

Anneli hat gesagt…

Liebe Augusta,
oh, wie schön, dass Du so nett bei mir kommentiert hast. Jetzt habe ich Deinen Blog entdeckt und kann in Ruhe stöbern. Dein Ringelpulli gefällt mir sehr gut! Ja, die Fäden zu vernähen macht keinen Spaß, aber das hast Du bald vergessen.
Liebe Grüße
Anneli

Augusta Em hat gesagt…

Danke sehr... ich freu mich auch deinen blog gefunden zu haben und werde bestimmt noch viele Anregungen entdecken...

Liebe Grüße
Augusta

Augusta Em hat gesagt…

lieben Dank, da hab ich doch schnell mal bei dir gestöbert und tolle Sachen entdeckt!

Liebe Grüße
Augusta