Labels

Donnerstag, 19. April 2018

Frühlingspullunder


Ich liebe dieses Wetter... es ist wie Sommer... herrlich...
aber ich würde doch so gerne meinen Norderneypullunder anziehen, den ich vorgestern fertiggestellt habe... 
 ...den mag ich nämlich auch, aber er ist für dieses Wetter eindeutig zu warm...

genutzt habe ich 5 Knäuel Novena von Lang yarns und für die Muster einen Rest des Lacegarns mit dem ich meinen Ringelpulli gestrickt hab neulich. Letzteres musste ich aber natürlich doppelt nehmen, damit es zu Novena passt...

Mal schauen, was so bei den anderen Diy-Fans so los ist...
  
rums
stricklust
auf den nadeln im april

Bis bald eure
Augusta

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

oh der ist dir aber super gelungen...total schön!! und die novena kenne ich...die ist toll!
liebe grüsse lee-ann