Labels

Sonntag, 27. Mai 2018

Pfingstferien in Holland mit Strickzeug


Wie schön, dass wir in diesem Jahr Pfingstferien hatten...
eine ganze Woche lang!!!!
Was liegt da näher als eine kleine Reise anzutreten?
Das Ziel sollte diesmal der Nachbar im Westen sein...
genauer gesagt Bergen Binnen NH

vor ca 40 Jahren war ich mal dort mit Freundinnen...
und es ist immer noch eine Reise wert...

Mit dabei war mein derzeitiges Strickprojekt, was ein Geburtstagsgeschenk werden soll...
bis zum 1. Juni muss er fertig sein, der Pullover...
 Die Wolle ist von katia recycled cotton
...weich und recht leicht...
die Anleitung angelehnt an Herrenpullover mit Strukturmuster aus der Rebecca Nr. 74


Inzwischen stricke ich den zweiten Ärmel
es wird was :))

Liebe Grüße
von Augusta

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Liebe Augusta, ich trete auch kaum eine Reise ohne Wolle an und manchmal komme ich sogar mit mehr heim als ich mitgenommen hab. Leider hatte ich bisher selten Ausdauer für so ein (großes) Projekt. Ich wünsche Dir, dass Du es bis zum 1. Juni schaffst und damit Freude bereitest. Da bin ich ganz sicher😄
Wir werden im Oktober zum ersten Mal nach Holland reisen und treffen uns dort mit lieben Freunden. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene