Direkt zum Hauptbereich

Erster Herbststrick


Nachdem das Tuch fertiggestellt war und ich im Netz schon die vielen Herbstprojekten bewundern konnte, musste natürlich Wollnachschub in meine Trosttasche
...in den Ferien kann frau ja auch den Wolladen mit dem Rad anfahren, auch wenn er 18km entfernt liegt...
gesagt, getan...eine liebe Freundin konnte ich für die Fahrt begeistern und so war die Anreise auch recht kurzweilig...
wir haben uns dank googlemaps auch kaum verfahren *zwinker
 
Diese drei Knäuel sollen wahrhaftig einen Pulli ergeben...
380m auf 50g...
da kann frau nur staunen und ist gespannt... 
So kann ich mich seit langer Zeit mal wieder hier verlinken
meint Augusta

Kommentare

  1. Das wird bestimmt auch ein schönes Teilchen, mit dieser Wolle.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn er fertig ist wirst du dich immer an diese Fahrradtour erinnern😉😊...tolle Farbe!
    Liebe Grüsse lee-ann 🌼

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    da bin ich ja mal gespannt, wie aus so wenig Wolle ein Pullover wird. Der Anfang sieht ja schon mal recht vielversprechend aus.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Burgi,

    ich kann es auch nicht glauben und hab mir sicherheitshalber noch Wolle zurücklegen lassen !

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Toll die zarten Farben. Wird bestimmt ein toller Pulli...lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.