Direkt zum Hauptbereich

DIe schönsten neun aus 2018






Bevor ich euch zeige, was ich grad so auf den Nadeln hab...hier der übliche Jahresrückblick. Es sind nur die schönsten neun...die Stirnbänder fehlen...es ist auch ungefähr die Reihenfolge der Produktion:

- die Filzpuschen für meinen Sohn, mit denen er in seiner St.Gallener Wohnung herumläuft
- das Babyset für die kleine Sophie wird vornehmlich in Amsterdamm getragen (jetzt grad in Brasilien)
- die Frühlingsjacke ist meine und ist eins meiner Lieblingsteile 2018
- der Baumwollpullover ging auch an den Sohn...(ihr merkt, er ist einer meiner besten Abnehmer *zwinker)
- das Einkaufsnetz wurde mehrmals hergestellt und verschenkt
- das Set aus Jacke und Mütze ging an Emma im schönen Düsseldorf
- der kleine Pulli wie auch das zweite Bärenset ging wieder an Sophie
- das letzte Projekt war der alljährliche Weihnachtspullover an den Sohn

Es fehlen diverse Babysöckchen, Herrenmützen, weitere Filzpuschen und ein Sommerpullover für mich. Einen schnelle Überblick findest bei Instagramm augusta1270

Toll, wenn man so alles aufzählt kommt einiges zusammen...*freu 

Ansonsten war 2018 ein Jahr der anstrengenden Sorte...

Das nächste wird besser! Bestimmt!

Euch einen schönen Samstagabend...
ich geh mal an die Nadeln und bleibe

eure Augusta

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke, Geschenke - mit Liebe gestrickt

(unbeauftragte Werbung)

Seit es in unserer Provinzhauptstadt diesen kleinen Laden
in der Bahnhofsstraße gibt, habe ich mein Parkverhalten geändert, damit mein Weg durch die City unbedingt daran vorbeiführt...
Diesesmal wurden die Zutaten für dieses Geschenk insgesamt dort  erstanden...auch die Wolle ... damit habe ich die Topflappen nach der Anleitung
baker's twine von der lieben  ducathi gestrickt... Ihr könnt sie bei
ravelry ducathi oder auch in verschiedenen Wollgeschäften erwerben ...
Ich hab schon das nächste Paar auf den Nadeln, um eine weitere Freundin damit zu beglücken...

Damit mach ich mich jetzt auf zu creadienstag
und wünsche euch noch eine schöne Woche

eure Augusta

PS: am Donnerstag ist Stricktreff * freu

Kekse am Mittwoch

(unbeauftragte Werbung)
Der Sonntagskuchen ist ein stehender Begriff und könnte da nicht der Mittwoch durch leckere Kekse aufgewertet werden...ich hab da was für euch...
Leckere Apfelkekse nach einem Rezept von Sanella...
Super schnell gemacht und soooo lecker...

Wie mach ihr euch den Mittwoch schön? Ich geh dann mal Kaffee trinken...:))
eure Augusta

creadienstag

Tragefoto und Flohmarktfund

Juchhu, ich kann euch endlich ein Tragefoto meiner Sommerversion vom Carinacardigan der Strickerei Minden zeigen, denn ich habe nun das passende Outfit gefunden...*freu 
Die Hose stammt vom Flohmarkt in der schönen Stadt Arbon,
in die es uns schon wieder zog...aber davon in den nächsten Beiträgen genaueres...tja sie war zwar zu lang und hatte Schlag...aber seht selbst! Die Änderung ging schnell von der Hand und so kommt auch die schöne Jacke endlich zum Einsatz...Toll!

creadienstag
maschenfein

Mit lieben Grüßen
eure Augusta

Ps: Bin wieder im Lande *freu