Samstag, 12. Januar 2019

Gastgeschenk zum Wochenende


Lieber Besuch hatte sich für dieses Wochenende angekündigt und wie immer ein geschmackvolles Blumengeschenk im Gepäck...stolz hüpft da das Mutterherz...
ein sehr schöner Abschluss einer meiner letzten Arbeitswochen... weil ich auch immer gefragt werde, kann ich auch aus dem Stand die Zahl der Arbeitstage nennen:13
Manchmal ist mir sehr wehmütig ums Herz...38 Arbeitsjahre sind vergangen, eine unvorstellbar lange Zeit! Aber die Vorfreude ist schon sehr gross. 
Mein Liebster plant schon verschiedene Reisen...endlich ausserhalb der Saison verreisen...ich werde euch auf dem Laufenden halten...
Die Woche war also entspannt...mit geselligen Akzenten, z.B. traf sich in der Nachbarschaft am Montag der Frauenkreis, am Donnerstag hatte die Männerkochrunde, der mein Liebster angehört zum Galadiner eingeladen...
so kann es weitergehn...Highlights im ach so düsteren Januarwetter

Macht es euch gemütlich
wünscht Augusta

 samstagsplausch

Kommentare:

Buchbahnhof hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und schöne letzte Arbeitstage. Ein bischen Wehmut ist sicher dabei, das kann ich gut nachvollziehen, aber auch schön, dass ihr bald tun und lassen könnt, was ihr wollt. Ich glaube, dass man das auch wirklich genießen kann.
LG
Yvonne

Babajeza hat gesagt…

Verstehe ich das richtig? Du wirst in 13 Tagen pensioniert? Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute. Nach 38 Jahren darfst du dich erst mal erholen, entspannen und dann hoffentlich noch viele interessante Möglichkeiten ausleben. Liebe Grüsse von Regula

LuSyl hat gesagt…

Oft jammern wir über die Arbeit, aber aufhören ist dann auch nicht leicht. Ich wünsche dir schöne letzte Arbeitstage und einen guten Übergang in den Ruhestand.

LG

Sylvia