Direkt zum Hauptbereich

Blogpause

Eure Augusta

Kommentare

  1. Bis ganz bald, freue mich dann wieder von dir zu lesen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub? Ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beachtung,
      Beantragen Sie ein schnelles, sicheres und bequemes Darlehen, um Rechnungen, Hypothekendarlehen und Konsolidierungsdarlehen zu bezahlen und ein neues Unternehmen zu gründen oder Ihre Projekte mit einem günstigen Zinssatz von 3% zu refinanzieren. Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: hc8659498@gmail.com mit dem erforderlichen Darlehensbetrag.
      Wir sind zertifizierte, registrierte und legitime Kreditgeber und werden Sie besser bedienen! Sie können uns noch heute kontaktieren, wenn Sie an diesem Darlehen interessiert sind. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zum Darlehensprozess zu erhalten, wie die Darlehensbedingungen aussehen und wie das Darlehen an Sie übertragen wird. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind und Sie es nicht bereuen werden.

      HINWEIS: Alle Antworten sollten an folgende Adresse weitergeleitet werden:
      hc8659498@gmail.com
      whatsApp +39 351 101 1668

      Löschen
  3. Geniesse die wunderbare Zeit und ich freue mich auf deine neuen Zeilen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, derweil werde ich bestimmt bei euch lesen und kommentieren!
      LG

      Löschen
  4. Man muss sich keine Sorgen machen, oder??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf keinen Fall! pausen müssen sein...dann geht es mit neuem Schwung wieder los!
      LG

      Löschen
  5. Lass es dir gutgehen, liebe Augusta, und genieße die schönen Momente!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Augusta,
    hoffentlich genießt du deine Pause... und hast schon bald Sehnsucht, zu uns ins Bloggerland zurückzukehren?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Genieße die Auszeit... auch wenn es jetzt gerade regnet - bei uns zumindest - zeigt sich der Herbst doch allerfreundlichst von einer sonnigen Seite. Es lässt sich wunderbar auf der Terrasse sitzen, Radtouren unternehmen oder - wer es kann und mag - auch wandern.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. GRAB DIESES LEBEN ÄNDERN DIE GELEGENHEIT HEUTE
    Treffen Sie heute eine richtige und positive Wahl für diese Gelegenheit, unter den 10 glücklichen Personen zu sein, die die großen Illuminaten zugeben wollen und die reich, berühmt und reich sind und die auch Anspruch auf 50 Millionen Dollar (50.000.000 USD) haben. Bei Interesse mailen Sie uns einfach.
    E-Mail: illuminatitemle666@gmail.com
    Whatsaap: +33758476136, https://wa.link/d4ml2g

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mein Name ist Claudia Klein, ich bin Deutsche und biete Finanzdienstleistungen an. Benötigen Sie ein schnelles, langfristiges oder kurzfristiges Darlehen mit einem relativ niedrigen Zinssatz von nur 3%? Betrifft Sie die Schwierigkeit der Wirtschaft? oder wurde Ihnen von Ihrer Bank oder einem anderen Finanzinstitut ein Darlehen verweigert? Wir bieten sichere Kredite.
    Für weitere Informationen zum Kreditangebot senden Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail: spotlightglobalservices@gmail.com oder WhatsApp: +4915758108767

    * Suchen Sie Geld, um Schulden abzuzahlen?
    * Suchen Sie Finanzmittel, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
    * Suchen Sie Kredite, um große Projekte durchzuführen?
    * Benötigen Sie einen Kredit in weniger als 24 Stunden?
    * Benötigen Sie ein schnelles Darlehen für verschiedene Zwecke?

    Wenn Sie mit Ja antworten, kann ich Ihnen weiterhelfen.

    * Ich kann Ihnen ein Darlehen von bis zu 15.000.000 Euro anbieten.
    * Sie können zwischen 1 und 30 Jahren für die Rückzahlung wählen.
    * Sie können zwischen monatlichen und jährlichen Rückzahlungsplänen wählen.
    * Flexible Darlehensbedingungen.

    Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bei mir über diese E-Mail-Adresse: | spotlightglobalservices@gmail.com | Oder WhatsApp: +4915758108767

    Sie haben eine 100% ige Garantie, dass Sie Ihr Darlehen am Ende dieser Darlehenstransaktion erhalten.

    Sie können uns einfach auf unserer Website überprüfen über: || https://spotlightglobalfin.wixsite.com/financial ||

    Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass finanzielle Inklusion zählt. Unsere Kredite und Anlageprodukte bieten Ihnen Komfort und Wert.

    Mit Spotlight Global Financial Services können Sie sich von all Ihren Finanzkrisen und Schwierigkeiten verabschieden, da wir zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch sind

    Herzliche Grüße
    Claudia Klein

    AntwortenLöschen
  11. If you are looking for a professional hacker to provide hacking solutions on

    -Social media hacks

    -Recovering Scammed funds

    -Email hacks

    -Phone hacks

    -DMV database

    -School result upgrading

    -Tracking & Finding People

    -Increased Credit score boost to 850

    - Access your spouse/partner social media, Monitor your colleague

    -Bitcoin mining, Lost Forex trading funds recovery, Lost Cryptocurrency trading funds recovery, Binary option funds recovery and a lot more, search no further.

    -Hunting Down Scammers With the help of, Federal Bureau of Investigation (FBI) and The International Criminal Police Organisation (INTERPOL)✅

    I fully recommend it to everyone, he recovered all data I had on a lost phone and helped in tracking the phone till it was found. I feel so happy writing this review about him, try him he's the best.

    Email.  info@wizardcharlesgrouphackers.com 

    visit their website to read more about them:  https://wizardcharlesgrouphackers.com/.n/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Zuschauer, bin Kombe aus Kenia, 29 Jahre alt, bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Bruderschaft der Illuminaten beigetreten bin. Vor vier Monaten, als ich der Bruderschaft beitreten wollte, wurde ich von falschen Agenten und Leuten betrogen, die vorgaben, Großmeister zu sein Website .. bis ich einen Freund MR BERRY CASTLE traf, der mir die echten Verfahren gab, die ich befolgte, und mich zu einem Mitglied der großen Bruderschaft der Illuminaten machte. Heute lebe ich ein gutes Leben und ich habe genug Geld, um alles zu tun, was ich jemals wollte. Wenn du interessiert bist und die Hilfe meines Initiators Berry brauchst. Rufen Sie an oder Whats'App MR Berry Castle +1 (779) 324-0633
    danke Berry, lebe den Traum, ich werde für immer dankbar sein

    AntwortenLöschen
  13. HOW I GO MY DESIRED LOAN AMOUNT FROM A RELIABLE AND TRUSTED LOAN COMPANY LAST WEEK. Email for immediate response: drbenjaminfinance@gmail.com Call/Text: +1(415)630-7138 Whatsapp +19292227023

    Hello everyone, My name is Mr.Justin Riley Johnson, I am from Texas, United State, am here to testify of how i got my loan from BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE(drbenjaminfinance@gmail.com) after i applied Two times from various loan lenders who claimed to be lenders right here this forum,i thought their lending where real and i applied but they never gave me loan until a friend of mine introduce me to {Dr.Benjamin Scarlet Owen} the C.E.O of BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE who promised to help me with a loan of my desire and he really did as he promised without any form of delay, I never thought there are still reliable loan lenders until i met {Dr.Benjamin Scarlet Owen}, who really helped me with my loan and changed my life for the better. I don't know if you are in need of an urgent loan also, So feel free to contact Dr.Benjamin Scarlet Owen on his email address: drbenjaminfinance@gmail.com BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE holds all of the information about how to obtain money quickly and painlessly via Whatsapp +19292227023 Email: drbenjaminfinance@gmail.com and consider all your financial problems tackled and solved. Share this to help a soul right now, Thanks

    AntwortenLöschen
  14. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Mr Harris. Hilft mir, mein Leben aus dem Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Great Illuminati-Mitglieds, Herrn Harris, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Great Illuminati waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit der Hilfe von Herrn Harris. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal mit Betrügern gescheitert sind oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen hilft, Mitglied zu werden, ist mein Rat für Sie, es mit Herrn Harris zu versuchen. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  15. Benötigen Sie ein legitimes, ehrliches, seriöses und dringendes Darlehen? Ihre Suche nach einem legitimen Darlehen endet heute hier, weil wir hier sind, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Ihnen aus irgendeinem Grund ein Kredit von einer Bank oder einem Finanzinstitut verweigert wurde, machen Sie sich keine Sorgen über Ihre finanziellen Probleme, da wir die Lösung für Ihr finanzielles Unglück sind. Wir haben über 32.000 Geschäftsinhabern Geschäftskredite in Milliardenhöhe (verschiedene Währungen) gewährt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zu geben, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Wir bieten Kredite aller Art mit einem niedrigen Zinssatz und auch der Rückzahlungsdauer des Kredits an. Haben Sie schlechte Kredite? Benötigen Sie Geld, um die Rechnungen zu bezahlen? oder haben Sie das Bedürfnis, ein neues Unternehmen zu gründen? Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung? Benötigen Sie Geld, um in eine Spezialität zu investieren, von der Sie profitieren? ISLAMIC REFINANCING LOAN COMPANY
    Ziel ist es, exzellente professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten. e_mail: [islamicrefinancing@gmail.com]
    WhatsApp; +15716666386

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin Samson Tupas und lebe derzeit in Texas City, USA. Ich bin im Moment eine Witwe mit vier Kindern und ich war im Mai 2021 in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen. Ich habe versucht, Kredite von verschiedenen privaten und geschäftlichen Kreditfirmen zu erhalten, aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken haben meinen Kredit abgelehnt. Aber wie Gott es wollte, wurde ich einem Rev. Or Man of God vorgestellt, einem privaten Kreditgeber, der mir einen Kredit von 850.000 USD gewährte. Heute bin ich ein Geschäftsinhaber, und meinen Kindern geht es im Moment gut, wenn Sie Kontakt aufnehmen müssen Wenden Sie sich bitte an Rev. Pastor Walter (pastorwalterloanhome247@gmail.com), wenn es um die Sicherung eines Kredits ohne Sicherheiten, ohne Bonitätsprüfung, ohne Mitunterzeichner mit nur 2% Zinssatz und besseren Rückzahlungsplänen und -plänen geht. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber ich bin jetzt so glücklich und ich habe beschlossen, die Leute mehr über ihn wissen zu lassen und ich möchte auch, dass Gott ihn mehr segnet. Bitte teilen Sie ihm Ihren Vorschlag per E-Mail mit:
    pastorwalterloanhome247@gmail.com
    Seine WhatsApp-Nummer + 1951-878-5608
    Mit Dank.

    AntwortenLöschen
  17. Verfahren für die Versammlung des großen Tempels des erleuchteten Geldes und der Macht, treten Sie der großen Bruderschaft der erleuchteten Liebe heute bei, WhatsApp, unser Agent +1470 543 5889 oder per Post oder Postkarte (greastestillumininati4@gmail.com)
    Sie sind Geschäftsmann oder Geschäftsfrau, Politiker, Musiker, Student, wollen reich, berühmt, mächtig im Leben sein? Schließen Sie sich den Anbetungen von illuminatiFraternity noch heute an und erhalten Sie sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche Wenn Sie Mitglied der Bruderschaft werden und ein freies Zuhause haben. Jeder Ort, an dem Sie auf dieser Welt leben und 350.000 USD als monatliches Einkommen erhalten.
    Vorteile für neue Mitglieder, die aufgeklärt eintreten.

    1. Eine Barprämie in Höhe von 120.000 USD.

    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar.

    3. Ein Traumhaus, das in dem von Ihnen gewählten Land gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt, Leader und Top 5 Prominenten der Welt. Bei Interesse den Agenten jetzt anrufen +1 470 543 5889 oder eine Nachricht per Whatsapp unter + 1470 543 5889 senden oder uns auch eine E-Mail damit schicken, (greastestilluminati4@gmail.com) für eine Online-Initiierung sofort .


    Alle sind herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen
  18. BENÖTIGEN SIE EINEN PERSÖNLICHEN/GESCHÄFTLICHEN/INVESTITIONSDARLEHEN? KONTAKTIEREN SIE UNS HEUTE ÜBER WhatsApp +19292227023 E-Mail drbenjaminfinance@gmail.com

    HALLO
    Kreditangebotswarnung für alle! Sind Sie finanziell am Boden und benötigen dringend einen Kredit/Finanzhilfe? Oder benötigen Sie einen Kredit zur Gründung/Erweiterung Ihres Unternehmens oder zum Kauf Ihres Traumhauses. ERHALTEN SIE HEUTE IHRE SOFORTIGE DARLEHENSGENEHMIGUNG 100% GARANTIERT, EGAL IHRER KREDITWERTE. WhatsApp: +19292227023 E-Mail: drbenjaminfinance@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fischermütze für grosse Jungs

Ja, das ist sie Fischermütze für grosse Jungs... Herren mit ganz normaler Kopfgrösse - 56cm Umfang, Höhe ohne Umschlag 27cm Du brauchst: 80g Sockenwolle, ein Nadelspiel in der Stärke 4     und los geht es... stricke mit doppeltem Faden nimm insgesamt 120 Maschen verteit auf 4 Nadeln auf stricke 20 cm in folgendem Muster: 1 re verschränkt, 1 li stricke dann in jeder Reihe die 19. und 20.Masche, in der nächsten die 18. und 19.usw.  zusammen bis  nur nur 8 Maschen insgesamt auf der Nadel sind jetzt den Faden durch alle Maschen ziehen Fäden vernähen fertig! Dein Liebster wird sich freuen! An zwei Abenden mit gutem Fernsehprogramm hast du es geschafft! *zwinker Das war es für heute  bis bald  eure Augusta creadienstag dings vom Dienstag

Herbstzeit und Strickfieber

Dieser Beitrag kann unbeauftragte Werbung enthalten Geht es euch so, dass euch langsam das Strickfieber erwischt? Liegt es am Herbstanfang? Ich weiss es nicht...vielleicht hat mich auch der Besuch einer alten Schulfreundin am vergangenen Montag  inspiriert, die mich mit ihrer Begeisterung angesteckte... Oder war es der Anblick dieses Wollpaketes, das ich kürzlich bestellt hatte... war ich noch vor Wochen  beinahe der Meinung ganz ohne dieses schöne Hobby auszukommen, hänge ich nun wieder an den Nadeln... Am vergangenen Montag fuhr ich also nach   Paderborn , um eine Freundin zu besuchen, mit der ich vor vielen Jahren in meiner Heimatstadt die Schulbank gedrückt hab. Schon damals waren wir beide strickbegeistert, was dazu führte, dass wir einem lieben Mitschüler einen Pullunder strickten, die eine das Vorderteil, die andere das Rückenteil... Wir erinnern uns gerne an alte Zeiten und tauschen ebenso gerne Strickideen aus, natürlich besuchten wir auch ein Wollgeschäft ...aber ich blieb st

Gut Ding will Weile haben...

(unbeauftragte Werbung) Das analoge Leben war ja wieder so angefüllt, dass keine Zeit für die Bloggerwelt blieb...tja! Heute ist das Wetter schlecht ...ich muss mich wegen einer Bronchitis schonen und so schaue ich mal wieder gerne bei Andrea vom Samstagsplausch rein und berichte auch mal wieder von meinem Alltagsleben. Das ist in der Tat noch bunter geworden, hat sich nämlich meine Omaeinsatz in Düsseldorf auf mehrere Tage pro Woche erhöht, um die liebe Schwiegertochter in den letzten Tagen ihrer zweiten Schwangerschaft zu unterstützen. Wie schön kann doch das Rentenleben sein!!! Nun ja die Wohnung der jungen Leute bietet aber nun gerade ihnen selbst Platz und als dann eine Freundin von einer frei werdenden Studentenwohnung in fussläufiger  Entfernung erzählte, griffen Oma und Opa (das sind mein Liebster und ich) beherzt zu...so kann ich mich nach dem Omaeinsatz gemütlich ausruhen, wie ihr sehen könnt.... Der Ausblick aus dem ersten Stock über der Einfahrt ist unser ...   Natürlich m