Direkt zum Hauptbereich

Dies und Das


 (Unbeautragte Werbung)

So habe ich euch neulich schon meinen Neverendingstorysweater vor gestellt....


Mit Tragefotos tue ich mich ja schwer... ein Versuch, weil ich schwer begeistert bin von diesem Projekt...die Wolle passt übrigens auch perfekt...ein Baumwoll/Yakgemisch von Katiayarns... die Hose ist übrigens beinahe 20 jahre alt... Leinen...unvergänglich!


 Vielleicht ist morgen das Wetter wieder schöner, sodass wir diesen Blick geniessen können, wenn wir wieder in der Landeshaupstadt sind...


 Abends ist es dort noch schöner, nicht wahr?

Macht es euch nett

meint Augusta

Creativsalat

Kommentare

  1. Liebe Augusta,
    ja das Abendbild ist wunderschön. Ich liebe es auch bei uns am Wasser am Abend...
    Der Pulli ist wunderschön und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Pullover, was für eine tolle Frau!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Augusta,
    zuerst dachte ich naserümpfend: öh, ein V- Ausschnitt... Aber wie du den Pulli kombiniert hast, mit dem weißen Shirt und der Kette, sieht es richtig klasse aus. Steht dir wirklich gut!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Du fühlst dich sichtlich in dem Pulli wohl und er steht dir ganz wunderbar.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.