Hier seht ihr meinen letzten Wollkauf im wollstudio halbekam ...ein leichtes kuscheliges Babyalpakagarn. Ich hatte keine Lust auf Experimente und nadelte nach der Maschenprobe einen einfachen RVO an.
Das Maschenbild ist etwas unruhig, aber das unterstreicht den kuscheligen Charakter des Pullis
Inzwischen habe ich auch eine Strickjacke aufgeribbelt, die allzulange ungetragen im Schrank lag. Es lag einerseits an der Farbe, aber auch die Form...eine Jacke mit Schulterpasse...gefiel mir nicht.
Wenn du genau hinsiehst, erkennst du, dass ich noch eine Kante in altrose angehäkelt habe... jetzt bin ich zufrieden...gleube ich jedenfalls *zwinker
Wenn ich in unserem provinzstädtchen bin, liebe ich es samstags auf den Markt zu gehen...ich treffe oft Bekannte, mit denen ich ein Schwätzchen halten kann. Am vergangenen Samstag gab es sogar eine musikalische Veranstaltung von unserem Kulturort, einem alten Traditionsgasthof.
Ein Strickprojekt ganz anderer Art ist auch inzwischen fertig geworden...
Ein Strickfilzprojekt
Natürlich muss ich noch eine zweite Tasche herstellen, sonst ist ein kleiner Fussballfan traurig.
Jetzt habe ich euch von den wichtigsten Strickprojekten berichtet und werde mich nun mal auf den altbekannten Blogseiten umsehen.
Macht es euch nett und bleibt mit gewogen
meint Augusta
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.