Labels

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Dezemberhighlight


 Das wirklich schönste Ereignis in dieser Vorweihnachtszeit war unsere Fahrt nach Zürich gestern.
Ja, ihr habt richtig gehört: gestern morgen um 6.51 Uhr ging unser Zug und um 14.00 Uhr standen wir schon in der Bahnhofshalle vor dem monumentalen Swarowskibaum...
Ich wäre ja gerne sofort über den Weihnachtsmarkt dort gebummelt - die feinen Stände waren sehr verlockend, aber mein Liebster verspürte natürlich Hunger...


Ein Imbiss bei Manor war jetzt genau richtig...
Dann natürlich einmal Seeblick vom Bürkliplatz aus, nein nicht mir diesem Bähnchen, sondern zu Fuß


 ... und später mit der Hauptperson in die Uni...


...auf dem Weg in die Aula noch ein Blick durch das ehrwürdige Gebäude...


...wir haben es genossen, waren und sind ganz stolze Eltern...

Nachher waren wir noch im Hiltl, das hat uns wieder sehr gefallen: Vegetarisches in drei Varianten, als Tellergericht zum Abwiegen, a la carte und all you can eat buffet, einfach lecker...

Heute morgen um 8.07 Uhr
hatte uns die Provinzkreisstadt wieder

Liebe Grüße Augusta


 ...mit einem wehmütigen Blick in die Altstadt von Zürich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen