(Dieser Beitrag kann unbeauftragte Werbung enthalten)
Der Mai ist wie im Fluge vergangen und es ist Zeit für Zeichnung Nr. 5 meines Jahresprojektes 2021 ...endlich konnte nämlich das Versprechen eingelöst werden, wöchentlich einen Omatag einzurichten...mit der Bahn ging es dann morgens Richtung Landeshauptstadt, wo ich jedesmal einen glücklichen Tag mit dem Enkelmädchen verbrachte....ich werde mich bestimmt sehr gerne daran erinnern...
PS: Mein Beitrag ist diesmal wieder
kurz, weil so viel anderes ansteht... und ich hoffe, auch in den
nächsten Tagen bei den anderen reinzuschauen und zu kommentieren...
Jahresprojekte 2021 bei der Zitronenfalterin
Macht es euch nett!
meint Augusta
Liebe Augusta,
AntwortenLöschenEine schöne Zeichnung. Und wenn das Leben gerade voll ist dann genieße es. Besonders die Besuche beim Enkelkind.
Liebe Grüße Marita
Fein, dass du so ein schönes Erlebnis gleich mit dem Stift festgehalten hast. Ich hoffe, es wird nun ein festes Ritual.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
So ein schönes Bild von Eurem gemeinsamen Erlebnis, liebe Augusta! Ein solcher OmaTag ist eine wunderbare Idee! Wir sehen der Ernie-Woche im Juli auch mit großer Vorfreude entgegen. Ein Tag pro Woche ist leider aufgrund der Entfernung nicht möglich. Lass es Dir gut gehen - sei herzlich gegrüßt von Lene
AntwortenLöschenEin Omatag pro Woche, das ist doch für euch beide ein Geschenk, liebe Augusta.
AntwortenLöschen(Und für die Eltern sicherlich auch. Bestimmt fällt ihnen etwas ein wie sie einen regelmäßigen Tag gut nutzen können, an dem sie ihr Kind bei dir so gut aufgehoben wissen - zwinker.)
Claudiagruß
Somit das Leben in Echt! �� Deine Zeichnung gefällt, vor allem das Kind auf der Schaukel
AntwortenLöschenEs spiegelt den Omatag wieder und das ist doch das Wichtigste
Liebe Grüße
Nina
Das ist ja klasse - sowohl der Omatag als auch die Zeichnung! Im ersten Moment hab ich das Kind auf der Schaukel für die Oma auf der Bushäuschenwartebank gehalten... aber da sind ja selten Ketten dran (schade, eigentlich).
AntwortenLöschenLG
Centi
Liebe Augusta,
AntwortenLöschendeine Bleistiftzeichnung zeigt perfekt den OmaEnkelinTag...genieß die wöchentlichen Begegnungen und die gemeinsame Zeit mit der Kleinen.
Lieben Gruß von Marita
Eine schöne Erinnerung an den Mai! Oma-Tage waren hier auch immer sehr beliebt - und im Distanzunterricht haben wir einen Oma-Vokabel-Abfrag-Tag eingerichtet - das war dann mein Lieblingstag ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nanni
Servus Auguste, ich wünsche dir und deiner Enkelin viele schöne Omatage.
AntwortenLöschenDie Zeit vergeht so schnell. Meine Enkel sind schon fast erwachsen und ich denke oft und gerne an die Zeit zurück.
Lg aus Wien
Liebe Auguste was für tolle Erinnerungen die an die Zeichnung gebunden sind. Lass es Dir gut gehen. Lieben Gruß Sylvia
AntwortenLöschen