Wenn die Tage kürzer werden, erwacht bei mir wieder die Stricklust...im Sommer vermisse ich die Nadeln kaum und befürchte immer, das Hobby aufzugeben...keine Sorge! Es scheint eine Sucht zu sein...*zwinker
Nun trägt es sich aber zu, dass mein Kleiderschrank voll ist und der Vorrat an Wollresten schier unerschöpflich scheint. Was tun mit solchen Resten? Wenn ich so meine Enkelprinzessin beobachte, fällt mir auf, dass ja bald die Gummistiefelzeit ins Haus steht. Gummistiefel sind kalt und in der kalten Jahreszeit brauchen kleine Menschenkinder unbedingt warme Füße!
So habe ich schonmal ein paar Kindersocken in der Größe 22/23 gestrickt und hoffe, Freunde und Bekannte damit beschenken zu können. Denn mir macht das Stricken sehr viel Spaß und hält mich während meiner wöchentlichen Bahnfahrten wach...auch stricke ich gerne beim Fernsehen oder Serien schauen...auch um munter zu bleiben *lach...nein, meine derzeitige Lieblingsserie ist nicht langweilig...
Es handelt sich mal wieder um eine ausgesprochene Win-Win-Situation...mal sehen, ob sich Abnehmer und Auftraggeber finden werden...ich bin gespannt!
Macht es euch nett
meint Augusta
Wollreste bunkern kenne ich auch und so macht es Spaß, sie zu verwerten. Die hübschen Socken für kleine Füße sind in der kälter werdenden Zeit bestimmt sehr willkommen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Traudi.♥
Hallo Augusta,
AntwortenLöschenbestimmt findest Du Abnehmer für die hübschen Socken. Meist ist es ja so, wenn man die letzten verschenkt hat, dann sollte man noch drei weitere haben.
Eine richtig bunte Vielfalt an Strümpfchen hast du gezaubert.
Liebe Grüße Manu
Guten Morgen Augusta,
AntwortenLöschenganz bestimmt findest du Abnehmer.
Du hast dich ja ganz mächtig ins Zeug gelegt. So kleine Socken zu stricken, macht aber auch Spaß. Die sind so schön schnell fertig ;o)
Hab einen schönen Tag
Claudiagruß
Deine Socken sind aber auch herzallerliebst! Da wirst du bestimmt Abnehmer für finden.
AntwortenLöschenLG Chrissi
Einfach super niedlich deine Socken. Da finden sich sicher Träger die sie lieben . Grüsse Marlies
AntwortenLöschenWas sind die kleinen Socken niedlich, liebe Augusta...ob ich damit mal für meine Enkelin anfange?
AntwortenLöschenHab heute einen feinen Tag...den leckeren Apfelkuchen hab ich schon gesehen.
Lieben Gruß, Marita
Da musst du mir nur die Schuhgröße deiner Enkelin verraten
LöschenLG
Ich musste mir auch zwingend Wolle kaufen....:-))) Wie schön die kleinen Socken aussehen...fröhlich und bunt so kann es in den Herbst gehen.
AntwortenLöschenLiebe Wochenendgrüße
Kerstin und Helga