Labels

Dienstag, 4. Dezember 2012

Dienstagsabschluss


Der dienstägliche Arbeitstag ist für normal kurz, wenn nicht Fortbildung oder Konferenz anstehen. letzteres kommt häufig vor wie heute.
Den bemerkenswerten Ausspruch heute tat der Vertreter des Hauptpersonalrates, der sich bei uns als neugegründeter Schule vorstellte. Ich weiß nicht mehr genau den Wortlaut, aber es ging darum, dass eigentlich noch keine Fragen zu klären seien und er dann hinzufügte, die Frage der Altersteilzeit wäre in unserem Kollegium ja noch kein Thema. Er sah in die Runde...
Sollte ich das etwa als Kompliment ansehen. Er selber sah aber so aus, als  sei es für ihn ein Thema !

Gestern habe ich stricktechnisch nicht viel geschafft, so werde ich heute das zweite Paar beenden und die Fäden vernähen.
In diesem kleinen Büchlein sind auch recht nette Kleinigkeiten zu finden, die man/ ich nachstricken könnte...
Morgen möchte ich mir aber mal professionellen Nachschub an Streifen für die Fröbelsterne besorgen, als kleine Geschenke an nette Menschen zur Weihnachtszeit...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen